Alle Informationen zu tim in Voitsberg

Die Zukunft der Mobilität beginnt direkt in deiner Nähe.
Am P+R Bahnhof Voitsberg & Krottendorf entstand ein neues, umweltfreundliches und innovatives Mobilitätsangebot: tim.
 

tim steht für täglich.intelligent.mobil. An tim-Mobilitätsknoten hast du die Möglichkeit, auf alternative Verkehrsmittel wie e-Carsharing oder den öffentlichen Verkehr umzusteigen oder dein privates e-Auto zu laden. Am Standort P+R Bahnhof Voitsberg gibt es außerdem überdachte Radabstellplätze und Spinde.


Weitere tim-Standorte findest du in Graz und auch in weiteren Gemeinden unserer Region, wie zum Beispiel Köflach, Lieboch und Premstätten. Insgesamt haben sich bereits etwa 1.600 tim-Kundinnen und -Kunden von der Qualität unserer Angebote überzeugt.

 

Melde dich jetzt bei uns im Kundencenter an und buche danach online dein Carsharing-Auto!

 

Die einmalige Registrierung wird bei uns im Kundencenter im 1. OG  zu den Öffnungszeiten vorgenommen, danach kannst du alle tim-Standorte in der Region und auch in Graz nutzen - Carsharing z.B. schon ab 4 Euro/Stunde.
 

Besuche auch die tim-Zentralraum Website!
Du bist bereits Nutzer? Buche dein Carsharing-Fahrzeug hier und fahr los!
 

Hast du Fragen?
Unser tim-Service Steirischer Zentralraum ist unter 0316/844 888 200 bzw. office@tim-zentralraum.at für dich da. 

Fotos: © Holding Graz

Sie sind hier:  ;Regiotim » tim in Voitsberg

Kundencenter

Ansprechpartnerinnen


Kundenberatung & Hauptkassa 

Susanne Novy
Tel:  03142/22 172-100
Fax: 03142/22 172-112
office[at]stadtwerkevoitsberg.at

 

Kundenberatung

Lisa Wölkart
Tel:  03142/22 172-101
Fax: 03142/22 172-112
lisa.woelkart[at]stadtwerkevoitsberg.at