Unser neues Kundencenter:
Rund-um-Service für all Ihre Anliegen.

Zum Kundencenter

zum Newsletter anmelden

Serviceorientierter Energiedienstleister in Voitsberg

Wir sichern verlässlich und professionell die Strom- und Wasserversorgung der Menschen im Raum Voitsberg. In den Unternehmensbereichen Elektroinstallation, Elektrofachhandel mit Servicewerkstätten sowie in dem alternativen Geschäftsfeld Bestattung stellen wir unser Wissen und unser Engagement unter Beweis. Dieses breite und qualitativ hochwertige Leistungsspektrum macht uns zum führenden Dienstleistungsunternehmen in der Region.

Als serviceorientiertes Unternehmen steht der Mensch bei uns im Mittelpunkt.

Dem wollen wir auch im täglichen „Miteinander“ am Arbeitsplatz gerecht werden. Freundlichkeit, Lob, Anerkennung und konstruktive Kritik von Mitarbeitern und der Unternehmensleitung schaffen die inspirierende Atmosphäre, geben uns Bestätigung und schaffen Orientierung für die zu lösenden Aufgaben. Treten Konflikte auf, lösen wir diese partnerschaftlich im Team.

Ausbildung und Wissen – tragende Säulen der Stadtwerke Voitsberg

Durch kontinuierliche Aus- und Weiterbildung optimieren wir unseren Wissensstand, sichern unsere eigene Position im Unternehmen und stärken damit die Stadtwerke Voitsberg.

Die Zufriedenheit unserer Kunden – Sicherung unseres Erfolges

Unsere große Stärke ist die Nähe zu unseren Kunden. Im offenen und freundlichen Dialog wollen wir uns den Bedürfnissen unserer Kunden annehmen. Mit raschem, unbürokratischem Handeln, modernen Dienstleistungen und professionellem Service wollen wir uns täglich um das Vertrauen unserer Kunden bemühen.

Unser partnerschaftliches Handeln schafft die Basis für eine erfolgreiche Zukunft der Stadtwerke als moderner Leitbetrieb in Voitsberg.