Immer für Sie erreichbar

Strom

Bei Störungen in der Stromversorgung in unserem Versorgungsgebiet sind wir für Sie unter folgenden Nummern erreichbar:
 
Voitsberg  
03142 / 22 172 - 0      
0664 / 1200 701 (außerhalb der Bürozeiten)

Krottendorf, St. Johann, Ligist       
03142 / 22 172 - 0              
0664 / 1200 702 (außerhalb der Bürozeiten)

 

Wasser

Bei Störungen in der Wasserversorgung in unserem Versorgungsgebiet sind wir für Sie unter folgenden Nummern erreichbar:
 
Voitsberg                                   
03142 / 22 172 - 0               
0664 / 1200 703 (außerhalb der Bürozeiten)

 

 

Bei Stromstörungen

Wir sind ständig bestrebt, unsere elektrischen Anlagen und unser Verteilnetz durch den Einsatz moderner Technik sowie durch regelmäßige Wartung und Instandhaltung einsatzbereit zu halten, um eine störungsfreie Stromversorgung zu gewährleisten. Verschiedene Ereignisse wie z.B. Gewitter, umstürzende Bäume durch Wind- und Schneebruch, Verkehrsunfälle oder Beschädigungen unserer Erdkabelleitungen durch Grabarbeiten usw., auf die wir keinen Einfluss haben, führen immer wieder zu Stromausfällen. Um nach solchen Ereignissen eine rasche Störungsbehebung durchführen zu können, haben wir einen Entstörungsdienst, der rund um die Uhr für Sie einsatzbereit ist, eingerichtet.

Auch bei Störungen in Ihrer Elektroinstallation sind wir Ihnen gerne behilflich, sowohl während wie auch außerhalb der Büro- und Geschäftszeiten.


Unser Tipp

Bevor Sie den Entstörungsdienst bestellen, sollten Sie noch folgende Dinge abklären:

  1. Kontrollieren Sie in Ihrem eigenen Installationsverteiler, ob alle FI-Schutzschalter und Sicherungsautomaten eingeschaltet sind.
  2. Fragen Sie Ihren Nachbarn, ob auch er vom Stromausfall betroffen ist.
  3. Überprüfen Sie, ob ein genereller Stromausfall vorliegt oder ob z.B. nur einzelne Räume in Ihrem Haus ohne Strom sind.

Unsere Bitte

Melden Sie uns auch alle außergewöhnlichen Wahrnehmungen, die auf eine Störung in der Stromversorgung hinweisen könnten, auch wenn diese Störung nicht in Ihrem unmittelbaren Bereich liegt. Unser Entstörungsteam wird es Ihnen danken. 
 

Bei Wasserstörungen

Die Stadtwerke Voitsberg GmbH ist als zuverlässiges Dienstleistungsunternehmen bestrebt, durch den Einsatz moderner Technik sowie durch regelmäßige Wartung die Anlagen für die Wasserversorgung einsatzbereit zu halten, um eine störungsfreie Versorgung mit Trinkwasser zu gewährleisten. Verschiedene Ereignisse, auf die wir keinen Einfluss haben, wie z.B. Beschädigung der Leitungen durch Grabarbeiten oder Wasserrohrbrüche usw., können gelegentlich zur Unterbrechung der Wasserversorgung führen. Um nach solchen Ereignissen eine rasche Störungsbehebung durchführen zu können, haben wir einen Entstörungsdienst, der rund um die Uhr für Sie einsatzbereit ist, eingerichtet.

 

Unser Tipp

Bevor Sie den Entstörungsdienst verständigen, sollten Sie noch folgende Dinge abklären:

  1. Sollten Sie zu wenig Druck haben, so kontrollieren Sie Ihren Schmutzfilter.

  2. Überprüfen Sie, ob nur Sie von einer Störung in der Wasserversorgung betroffen sind oder ob es sich um eine generelle Störung in unserem Wassernetz handelt.

  3. Fragen Sie Ihre Nachbarn, ob auch sie Probleme mit der Trinkwasserversorgung haben.

 

Unsere Bitte

Melden Sie uns auch alle außergewöhnlichen Wahrnehmungen, die auf eine Störung in der Wasserversorgung hinweisen könnten, auch wenn diese Störung nicht in ihrem unmittelbaren Bereich liegt. Unser Entstörungsteam wird es Ihnen danken.

Sie sind hier:  ;Kontakt » Störungshotline

Kundencenter

Ansprechpartnerinnen


Kundenberatung & Hauptkassa 

Susanne Novy
Tel:  03142/22 172-100
Fax: 03142/22 172-112
office[at]stadtwerkevoitsberg.at

 

Kundenberatung

Lisa Wölkart
Tel:  03142/22 172-101
Fax: 03142/22 172-112
lisa.woelkart[at]stadtwerkevoitsberg.at