Berufsinformationsmesse 2020

An insgesamt zwei Tagen konnten sich alle Schülerinnen und Schüler über die verschiedensten Berufe informieren.

Der Beruf des Elektroinstallateurs wurde in Zusammenarbeit von der Landesinnung für Elektrotechnik und der LBS Voitsberg sowie verschiedenen Elektroinstallationsunternehmen vorgestellt. Selbstverständlich waren auch wir als regionales Versorgungsunternehmen vor Ort. Vertreten wurden wir durch unseren Techniker Herrn Christian PETER sowie durch unseren Lehrling Herrn Martin SCHRÖTTNER. Weiters durften wir den Landesinnungsmeister, Herrn Ing. Christian Gaich sowie den Lehrlingswart, Herrn Eberhart Eckert bei uns am Stand begrüßen.
Wir danken für das große Interesse!

Sie sind hier:  ;News

Kundencenter

Ansprechpartnerinnen


Kundenberatung & Hauptkassa 

Susanne Novy
Tel:  03142/22 172-100
Fax: 03142/22 172-112
office[at]stadtwerkevoitsberg.at

 

Kundenberatung

Lisa Wölkart
Tel:  03142/22 172-101
Fax: 03142/22 172-112
lisa.woelkart[at]stadtwerkevoitsberg.at