Eröffnung Regiotim

Zwei E-Autos wurden im Rahmen von tim-Carsharing am Voitsberger Bahnhof in Betrieb genommen.

Am 03.08.2020 wurde der multimodale Mobilitätsknotenpunkt in Betrieb genommen. Im Beisein von NAbg. Ernst Gödl, dem Bürgermeister Bernd Osprian, Gerhard Amtmann von der Holding Graz, unseren Geschäftsführern, der GKB sowie des Regionalmanagements Steirischer Zentralraum wurden die ersten beiden tim-Standorte im Bezirk Voitsberg eröffnet.

"Neben der optimalen ÖV-Anbindung bietet tim-Voitsberg insgesamt zwei E-Carsharing-Fahrzeuge, vier Stationen für öffentliches Laden von E-Autos, zehn Stellplätze für Fahrräder und sechs Schließfächer", erläutert Stadtwerke Voitsberg-Direktor Werner Schmuck. Der Bahnhof Krottendorf-Ligist profitiert ebenso von vier neuen E-Tankstellen und rundet das Angebot optimal ab.

Die einmalige Registrierung wird bei uns im Kundencenter im 1. OG  zu den Öffnungszeiten vorgenommen, danach können alle tim-Standorte in der Region und auch in Graz genutzt werden - Carsharing z.B. schon ab 4 Euro/Stunde.

Sie sind hier:  ;News

Kundencenter

Ansprechpartnerinnen


Kundenberatung & Hauptkassa 

Susanne Novy
Tel:  03142/22 172-100
Fax: 03142/22 172-112
office[at]stadtwerkevoitsberg.at

 

Kundenberatung

Lisa Wölkart
Tel:  03142/22 172-101
Fax: 03142/22 172-112
lisa.woelkart[at]stadtwerkevoitsberg.at